Skip to main content

Die NEUE FORZA Family

FORZA 125

Im Rampenlicht steht Hondas PremiumSport/GTRoller Forza 125. Anpassungen am Design zeigen PremiumCharakter
und verbessern die Aerodynamik.

Das elektrische Windschild hat zusätzlich 40 mm mehr Bewegungsraum.
Dazu gibt es eine im Handschuhfach integrierte USBLadebuchse, die zusätzlichen Komfort bietet. Die Honda Selectable Torque Control (HSTC) ist nun Serie beim eSPMotor, der jetzt auch die EURO5Norm erfüllt.

FORZA 350

Mehr Hubraum für Hondas mittelgroßen Sport/GTRoller bringt höhere Endgeschwindigkeit und verbesserte Beschleunigung.
Der 'enhanced Smart Power+ Motor(eSP+) erfüllt jetzt die EURO5Norm.
Kosmetische Updates machen die Maschine attraktiver und verbessern die Aerodynamik.
Das elektrische Windschild hat nun zusätzlich 40 mm mehr Bewegungsraum. Zusätzlich gibt
es eine im Handschuhfach integrierte USBLadebuchse, die zusätzlichen Komfort bietet.
Über das neue, optional erhältliche Honda SmartphoneSprachsteuerungssystem kann
der Fahrer auf verschiedene SmartphoneFunktionen zurückzugreifen.

FORZA 750

Mit dem Forza 750 krönt Honda die erfolgreiche ForzaReihe. Der brandneue BigScooter bietet aufregende Fahrten, luxuriösen Komfort und einen modernen Look.

Dank drehmomentstarkem 745ccmZweizylindermotor mit Throttle By Wire, 3 wählbaren Fahrmodi sowie der dreistufigen Honda Selectable Torque Control (HSTC) ist jederzeit entspanntes Fahren angesagt. Der Stahlrohrrahmen verfügt über eine Aluminiumschwinge mit ProLinkHinterradaufhängung. Das 17Zoll Vorderrad in Kombination mit einem 15Zoll Hinterrad sorgt für sicheres Handling. Die radial montierten VierkolbenBremssättel liefern eine beachtliche Bremsleistung. Genügend Stauraum für den Integralhelm sowie eine USBLadebuchse ist unter dem Sitz vorhanden. Die Beleuchtung besteht aus LEDs, ein 5ZollTFTDisplay ermöglicht die SmartphoneNutzung über das neue Honda Smartphone Voice Control System. Zudem wird es die Möglichkeit geben den Forza 750 für Besitzer eine beachtliche Bremsleistung. Genügend Stauraum für den Integralhelm sowie eine USBLadebuchse ist unter dem Sitz vorhanden. Die Beleuchtung besteht aus LEDs, ein 5ZollTFTDisplay ermöglicht die SmartphoneNutzung über das neue Honda Smartphone Voice Control System. Zudem wird es die Möglichkeit geben den Forza 750 für Besitzer der Führerscheinklasse A2 auf 48PS (35kW) zu drosseln.
 

Die Neue CB500-Reihe

CB500F

Nach grundlegender Neugestaltung im Jahr 2019 erhält Hondas A2kompatibler MiniStreetfighter 2020 neue Designs und zwei neue Farbschemata. Die CB500F ist jetzt auch für EURO5 homologiert.

CBR500R

Nach grundlegender Neugestaltung im Jahr 2019 erhält Hondas A2kompatible “Pocket Rocket” für 2020 ein aggressives und vor allem aerodynamisch fokussiertes MakeOver. Die CBR500R ist jetzt auch für EURO5 homologiert.

CB500X

Nach grundlegender Neugestaltung im Jahr 2019, erhält Hondas A2-kompatibler Kompakt-Abenteurer für 2020 neue Designs und drei neue Farben, darunter auch ein Hauch von Africa Twin. Die CB500X ist jetzt auch für EURO5 homologiert.

Die Neue CB125F

2021 bekommt die CB125F ein komplettes Make-Over und wird aufgrund ihres sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses noch attraktiver.

Mit ihr wird jeder Wochenendausflug zum unvergesslichen Trip.

Die neue CB125F wird im Südosten Italiens, im Honda-Werk Atessa produziert. Ihre aufwändige Entwicklung ging mit 19 Patentanmeldungen einher.

Neu ist z.B. der luftgekühlte Enhanced Smart Power (eSP)-Motor; dieser bietet eine Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs bei gleicher Leistung.

Außerdem ist die Maschine 11kg leichter, mit neuem Rahmen versehen und im angesagten Big-Bike-Style gehalten. LED-Scheinwerfer und ein überarbeitetes digitales Cockpit ergänzen das Bike perfekt.

Erhältlich ist die CB125F in den Farben Splendor Red, Pearl Cool White und in Black.

Optimale Leistung im Stadtverkehr und gleichzeitig sparsam und zuverlässig sein:
So lautet das Konzept des neuen, luftgekühlten SOHC-Einzylindermotors mit 2 Ventilen und 124 ccm Hubraum in EURO5-Spezifikation ("enhanced Smart Power").

MSX125 GROM

Frankfurt am Main Hondas “Funster” im Taschenformat bekommt neuen Namen und ein RetroCool StilUpdate mit neuem, luftgekühltem Motor mit Fünfganggetriebe nach EURO5Spezifikation.
Außerdem gibt es ein überarbeitetes LCDisplay mit Drehzahlmesser und Ganganzeige.

Die völlig neu gestaltete Karosserie verleiht der MSX125 Grom eine neue Designsprache. Die Verkleidung ist leicht  abnehmbar. Damit ist der Individualisierung durch den Kunden kaum eine Grenze gesetzt. Das aktualisierte LCDisplay
verfügt nun auch über Drehzahlmesser und Ganganzeige.
Der neue, luftgekühlte Motor bietet die gleiche Motorleistung wie der Vorgänger, neu ist ein fünfter Gang. Das Fahrwerk  bleibt unverändert mit typischen SmallBikeAbmessungen, ermöglicht dabei aber Federungs, Brems und HandlingQualitäten eines „normal großen“ Motorrads.